Andreas Mitterwurzer

Mit einer Ausbildung zum gepr. Techniker der Automatisierung- u. Energietechnik, habe ich eine fundierte Erfahrung für alle Aufgaben der elektrotechnischen Planung. Im Themengebiet der weitgefächerten Automatisierungstechnik fühlte ich mich zuhause. Kurz umschrieben: ich bin Technikbegeistert und offen für Innovationen, hinterfragend und präzise - Diese Eigenschaften eignen sich gerade in Hinblick auf Gebäudeautomation und Steuerungstechniken, aber auch in allen Punkten der Sicherheitstechnik.

Ich möchte unsere Kunden unter Einbeziehung meiner langen Erfahrung ohne Verkaufsdruck bestmöglich dabei unterstützen, dass ihre ganz persönlichen Vorstellungen vom Wohnen Realität werden.

Ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse kennenzulernen ist dafür zumindest ebenso wichtig wie die Lage des Grundstücks, bestehende Bauten, Zufahrtssituation usw.

Zurück

 
 
 
 
Anschrift
M2 ElektroPlanung
Sportplatzweg 1
5751 Maishofen
Kontakt
Andreas Mitterwurzer: +43 660 400 20 15
office@m2-elektroplanung.at
www.elektroplaner-pinzgau.at
Social Media